Ansprechpartner


Thomas Homberg

Mein Name ist Thomas Homberg. Ich arbeite seit 2012 beim Diakonischen Werk im evangelischen Krichenkreis Lennep als Bachelor of Arts Sozialarbeiter.

In meinem Arbeitsfeld stehe ich mit vielen Mitmenschen, aus verschiedenen Ländern dieser Welt im Kontakt. Dieser Kontakt bereichert mein Privat- und Berufsleben Tag für Tag. Ich lerne Aspekte vieler unterschiedlicher Kulturen, Individuen mit besonderen Fähigkeiten und Fertigkeiten kennen und erweitere gerne meinen persönlichen Erfahrungshorizont.

 

Gerne betätige ich mich sportlich, kreiere Kunstwerke aus Holz und spiele in einer Band Gitarre. Die Balance zwischen zwischenmenschlichen Beziehungen und konzentrierten Ruhephasen stärkt mich für meinen Alltag.

Für das bevorstehende Coaching erhoffe ich mir ein gutes, intensives Miteinander, indem alle Teilnehmenden voneinander profitieren können.